Unser Unternehmen

Unternehmen
Finden Sie Ihren Interim Manager!

Manager
Schliessen Sie sich uns an!

Kontaktiere uns

Unsere Werte sind: Agilität

Procadres International Schweiz wurde 2014 gegründet und ist ein Unternehmen, das sich dem Interim Management und der beschleunigten Recruitment widmet. Wir stellen Ihnen ein Team mit starken und erfolgsorientierten Werten zur Verfügung, um Ihre Transformationsprojekte zu leiten und durchzuführen, kritische Situationen wieder in den Griff zu kriegen oder die Kontinuität des Betriebs in Ihren Schlüsselfunktionen zu gewährleisten.

Alle Teammitglieder von Procadres International Schweiz waren in der Schweiz und international als Interim Manager, Berater, Führungskräfte oder in HR-Abteilungen tätig. Da sie Ihre Herausforderungen, Ihren Beruf und Ihre Tätigkeitsbereiche kennen, sind sie in der Lage, Ihnen eine massgeschneiderte Lösung anzubieten.

Sie stellen Ihnen ihre Erfahrung und ihr analytisches Gespür zur Verfügung, um Ihnen gezielte und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Profile zu unterbreiten. Ihr Ziel: Sie zu begleiten, um wichtige Meilensteine zu erreichen und ehrgeizige Ziele zu verwirklichen.

Unsere Stärken

Atouts de Procadres International : Double expertise

Duale Expertise

Die Partner von Procadres International überwachen die Mandate, um ihren Erfolg zu gewährleisten, indem sie ihre Erfahrung, ihre objektive Betrachtung und ihren Rat einbringen.

Erfahrene Interim Manager sind sofort einsatzbereit.

Atouts de Procadres International : Selectivité

(Hyper) Selektivität

Unser Netzwerk besteht heute aus mehr als 1000 Interim Managern und leitenden Angestellten. Die Expertise unserer Talent Manager ermöglicht es, in Rekordzeit die besten Profile zu identifizieren, die Sie zugreifen können.

Atouts de Procadres International : Expérience

Erfahrung

Mehr als 350 erfolgreiche Mandate seit Unternehmensgründung.

Atouts de Procadres International : Réactivité

Reaktionsschnelligkeit

Interim Manager können ihre Einsätze bei Kunden in weniger als 72 Stunden antreten.

Räumliche Nähe

Büros in Genf und Partner vor Ort in Europa, Afrika und Asien.

Digital

Die Prozesse zur Verwaltung von Managern und Aufgaben werden digitalisiert, um sich auf die Kernaufgaben zu konzentrieren.

Verantwortung für Menschen übernehmen

Procadres International Schweiz ist umwelt- und gesellschaftsbewusst und hat das Programm «Best for Geneva» der Generaldirektion für wirtschaftliche Entwicklung, Forschung und Innovation (GD DERI) des Kantons Genf absolviert.  

Interim Manager können auch auf einen Dienst zur Prävention psychosozialer Risiken zugreifen und werden während ihres gesamten Mandats engagiert begleitet.

Im Jahr 2020 hat Procadres Schweiz eine Partnerschaft mit dem Global Fund unterzeichnet. Zur Unterstützung der Erreichung der von den Vereinten Nationen festgelegten Ziele für nachhaltige Entwicklung zur Beendigung der HIV, Tuberkulose und Malaria Epidemien wurden Procadres International Schweiz mehrere Transition Management Mandate erteilt, zum Beispiel im Bereich der Datenverwaltung  des «CR19 Response»“ -Projekts, zur Pandemiebekämfung.

Procadres International ist Mitglied bei

logo cvci chambre vaudoise du commerce et de l'industrie
logo cvci chambre vaudoise du commerce et de l'industrie
logo cvci chambre vaudoise du commerce et de l'industrie

Erfahren Sie mehr über Procadres Schweiz

Das Fuhrungsteam

Das Fuhrungsteam

Alle Partner von Procadres International sind ehemalige Manager und Führungskräfte, die ihre Positionen im In- und Ausland bekleidet haben. Sie kennen Ihre Herausforderungen, Ihr Geschäft und Ihre Tätigkeitsfelder und sind in der Lage, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten.

Unser Einsatz

Unser Einsatz

Procadres International hat Standorte in Paris, Lyon und Genf. Wir sind international tätig und haben eine aktive Partnerschaft mit der TMG-Gruppe entwickelt, die unsere Interventionskapazitäten in Europa, Afrika und Asien dank hochwertiger lokaler Akteure vervielfacht.