Unser Unternehmen
Unternehmen
Finden Sie Ihren Interim Manager!
Manager
Schliessen Sie sich uns an!
Kontaktiere uns
Unsere Werte sind: Agilität
Procadres International Schweiz wurde 2014 gegründet und ist ein Unternehmen, das sich dem Interim Management und der beschleunigten Recruitment widmet. Wir stellen Ihnen ein Team mit starken und erfolgsorientierten Werten zur Verfügung, um Ihre Transformationsprojekte zu leiten und durchzuführen, kritische Situationen wieder in den Griff zu kriegen oder die Kontinuität des Betriebs in Ihren Schlüsselfunktionen zu gewährleisten.
Alle Teammitglieder von Procadres International Schweiz waren in der Schweiz und international als Interim Manager, Berater, Führungskräfte oder in HR-Abteilungen tätig. Da sie Ihre Herausforderungen, Ihren Beruf und Ihre Tätigkeitsbereiche kennen, sind sie in der Lage, Ihnen eine massgeschneiderte Lösung anzubieten.
Sie stellen Ihnen ihre Erfahrung und ihr analytisches Gespür zur Verfügung, um Ihnen gezielte und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Profile zu unterbreiten. Ihr Ziel: Sie zu begleiten, um wichtige Meilensteine zu erreichen und ehrgeizige Ziele zu verwirklichen.
Unsere Stärken
Duale Expertise
Die Partner von Procadres International überwachen die Mandate, um ihren Erfolg zu gewährleisten, indem sie ihre Erfahrung, ihre objektive Betrachtung und ihren Rat einbringen.
Erfahrene Interim Manager sind sofort einsatzbereit.
(Hyper) Selektivität
Unser Netzwerk besteht heute aus mehr als 1000 Interim Managern und leitenden Angestellten. Die Expertise unserer Talent Manager ermöglicht es, in Rekordzeit die besten Profile zu identifizieren, die Sie zugreifen können.
Erfahrung
Mehr als 350 erfolgreiche Mandate seit Unternehmensgründung.
Reaktionsschnelligkeit
Interim Manager können ihre Einsätze bei Kunden in weniger als 72 Stunden antreten.
Räumliche Nähe
Büros in Genf und Partner vor Ort in Europa, Afrika und Asien.
Digital
Die Prozesse zur Verwaltung von Managern und Aufgaben werden digitalisiert, um sich auf die Kernaufgaben zu konzentrieren.
Verantwortung für Menschen übernehmen
Procadres International Schweiz ist umwelt- und gesellschaftsbewusst und hat das Programm «Best for Geneva» der Generaldirektion für wirtschaftliche Entwicklung, Forschung und Innovation (GD DERI) des Kantons Genf absolviert.
Interim Manager können auch auf einen Dienst zur Prävention psychosozialer Risiken zugreifen und werden während ihres gesamten Mandats engagiert begleitet.
Im Jahr 2020 hat Procadres Schweiz eine Partnerschaft mit dem Global Fund unterzeichnet. Zur Unterstützung der Erreichung der von den Vereinten Nationen festgelegten Ziele für nachhaltige Entwicklung zur Beendigung der HIV, Tuberkulose und Malaria Epidemien wurden Procadres International Schweiz mehrere Transition Management Mandate erteilt, zum Beispiel im Bereich der Datenverwaltung des «CR19 Response»“ -Projekts, zur Pandemiebekämfung.
Erfahren Sie mehr über Procadres Schweiz
Das Fuhrungsteam
Das Fuhrungsteam
Alle Partner von Procadres International sind ehemalige Manager und Führungskräfte, die ihre Positionen im In- und Ausland bekleidet haben. Sie kennen Ihre Herausforderungen, Ihr Geschäft und Ihre Tätigkeitsfelder und sind in der Lage, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten.
Unser Einsatz
Unser Einsatz
Procadres International hat Standorte in Paris, Lyon und Genf. Wir sind international tätig und haben eine aktive Partnerschaft mit der TMG-Gruppe entwickelt, die unsere Interventionskapazitäten in Europa, Afrika und Asien dank hochwertiger lokaler Akteure vervielfacht.